Nachrichten die keiner braucht.

Blubb
Benutzeravatar
P0D
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 73
Registriert: 29. Juli 2009 22:51
Kontaktdaten:

Nachrichten die keiner braucht.

Beitrag von P0D »

Bevor ihr mir hier alle total einschlaft hier nun die Krönung des Spambereiches.
Ein Sinnlosigkeit und Ansammlung an wenig relevanten Informationen.
Von euch für euch :love2:

Was macht man nun hier?
Einfach Nachrichten schreiben die keiner braucht und die keinen Interessieren.
Sinn muss es nicht ergeben.


Wusstet ihr eigentlich das das: :mrgreen: mein Lieblingssmilie ist? :-)
Bild
Bild
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Nachrichten die keiner braucht.

Beitrag von getier »

ich habe gehört, und jetzt haltet euch fest weil das sind abartige neuigkeiten, ein nordkoreaner hat einen stein nach südkorea geschmissen!!! und das über die seegrenze!!!!
wenn das mal nicht wichtig ist!
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Nachrichten die keiner braucht.

Beitrag von Nopott »

Das kann ja was werden :D..

Achtung Achtung, ich hab meinen Fischen letztens ein bisschen Pestkraut fürs Aquarium zum drin rumschwimmen gekauft und nen Palast mit Poseidon drin und wer hätte das gedacht -> Meine Goldfische haben das Pestkraut schon halb zerfetzt! :Oo: ... Glaubt es oder glaubt es nicht - ich weiß es klingt unglaublich - aber es ist die reine, erschütternde Warheit!
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nachrichten die keiner braucht.

Beitrag von airliner »

Meine Güte, das Niveau ist nicht mehr unter'm Bett, sondern mitlerweile im Keller und weint dort... xD

Aber stellt euch mal vor. Als ich heute Morgen in die U-Bahhn gestiegen bin, da haben sich wirklich die Türen vor mir geöffnet und hinter mir geschlossen.
Ich dachte nur so "was für eine kranke Welt".
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Nachrichten die keiner braucht.

Beitrag von getier »

ach das kraut wächst eh sau schnell :D außer du gibst es einen krebs. der zerstört aber sowieso alles.

bzwüglich türen. ich hab heute noch was viel kankeres gesehen. da war so ein licht auf der autokreuzung das über mit gehangen ist. und das hat WIRKLICH von ganz alleine von rot auf grün und orange umgestellt.

wenn ihr es mir nicht glaubt. auf nach mödling. man muss nur ein paar min warten.
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
Prime85
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 94
Registriert: 17. August 2009 20:04
Wohnort: Erfurt

Re: Nachrichten die keiner braucht.

Beitrag von Prime85 »

Heute gab es auch was ganz seltsames hier in Erfurt. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute bekam ich einen kleinen Schock. Da waren doch tatsächlich die Auto's, Straßen, Gehwege, Dächer und Wiesen mit einer weißen Schicht überzogen. Zuerst traute ich mich gar nicht raus, es könnte ja giftig sein. Nachdem im Radio aber keine Warnungen kamen, habe ich aber dann doch allen Mut zusammengenommen und mich vor die Tür gewagt. Keine Ahnung was es nun eigentlich war aber es wurde im Laufe des Tages immer weniger und blieb nur noch an einigen Stellen liegen. Und das alles Anfang Februar, dass muss man sich mal vorstellen. Gruselig...
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Nachrichten die keiner braucht.

Beitrag von Nopott »

getier hat geschrieben:ach das kraut wächst eh sau schnell :D außer du gibst es einen krebs. der zerstört aber sowieso alles.

bzwüglich türen. ich hab heute noch was viel kankeres gesehen. da war so ein licht auf der autokreuzung das über mit gehangen ist. und das hat WIRKLICH von ganz alleine von rot auf grün und orange umgestellt.

wenn ihr es mir nicht glaubt. auf nach mödling. man muss nur ein paar min warten.
Ach du meine Güte, die hab ich auch gesehen! Glaubst du is das nur bei uns so, oder ist das eine weltweite Verschwörung? Ich fürchte mich schon davor morgen das Haus zu verlassen! Ich werde diese Lichter lieber meiden ihre Farben wollen mich sicher hypnotisieren!
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nachrichten die keiner braucht.

Beitrag von airliner »

Zu diesem Licht sei mal folgendes zu sagen: http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA :D

Zu dem weißen Zeugs: Das kenn ich auch. Kann in hohen Dosen sogar gefährlich werden. Passt also auf Leute!

Was ist sonst so passiert... Ach ja: Wusstet ihr eigentlich, dass Musik aus sog. "Kopfhörern" ganz schön laut werden kann, wenn auf so ein Knöpfchen mit nem plus (+) draufkommt? Das hat mich im ersten Momemt ganz schön verwirrt. In manchen Fällen ist es auch so ein kleines Drehrädchen! Wenn man da dran dreht, wird Musik mal lauter und mal leise. Passt also auf, wo ihr draufdrückt!
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Benutzeravatar
getier
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 152
Registriert: 28. Januar 2010 14:04
Wohnort: Mödling

Re: Nachrichten die keiner braucht.

Beitrag von getier »

@ nonpott.
ich kanns dir nicht genau sagen. aber meine vermutung ist das diese lichter sich vortpflanzen, wo anders aus dem boden sprießen und nach einigen jahren sich zu so runden dingen weiterentwickelt. die wo man dann im kreis fahren muss und man immer angehupt wird. ich glaube ich habe den namen "kreisverkehr" irgend wo entnommen. sehr sehr strange diese sachen.

wegen der hypnose. ja das kann gut sein. ich hab nämlich schon geschichten von diesen besagten weiterentwicklungen gehört wo leute über stunden fest saßen und nicht mehr herauskamen.
so wie zb bei dieser extrem seltenen art der SUPERENTWICKLUNG:
Bild

oder diesem
Bild

also ich versuch mich in zukunft so gut wie möglich vernzuhalten. wer weiß wozu die wirklich dienen.

@ airliner
du hast recht. mir spielt diese technik auch immer mehr mit. früher war das noch einfach. da hat es einen an und ausschalter gegeben oder du hast die flamm einfach ausgepustet. aber heute. versteht ja keiner mehr. ich vermisse die gute alte zeit mit dem telefonen wo noch ein wahlrad drauf war. heute diese touchscreens und wahltasten. das hält ja keiner aus.
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen :D
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nachrichten die keiner braucht.

Beitrag von airliner »

Ich habe heute "Schwarzes Bett" statt "Schwarzes Brett" gelesen.
Sehr strange, ich sollte aufhören so lang zu arbeiten. 2-3 Stunden am tag sollten ausreichen, den Rest des Tages kann ich mich schon allein beschäftigen :D
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Antworten