STILLE

Blubb
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: STILLE

Beitrag von gruselmann582 »

Und die Stille bleibt bestehen, das einzige Geräusch ist das Rufen der Coyoten und das quietschen der Saloon-Tür... Der Scheriff ist als letzter gegangen und die einst prächtige Stadt die an diesen Tagen ihr großes Fest feiern wollte ist nun vollkommen verlassen...
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: STILLE

Beitrag von airliner »

Jetzt muss man hier schon Kerzen anzünden, weil e.on den Strom endgültig abgedreht hat. Ich puste die fingerdicke Staubschicht von alten Communityfotos und den ersten Screens von AT2 und mir rinnt eine Träne das Gesicht hinab. Wie schön war doch die Zeit, als man jeden Tag mit zittrigen Fingern das Forum betrat und wieder einen neuen Beitrag von Benni lesen durfte...
Ich bereite das Heim soweit zum Wiedereinzug her, dass nur noch der Strom wieder eingeschaltet werden braucht und es wieder wohnlich ist.
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: STILLE

Beitrag von Nopott »

airliner hat geschrieben:Jetzt muss man hier schon Kerzen anzünden, weil e.on den Strom endgültig abgedreht hat. Ich puste die fingerdicke Staubschicht von alten Communityfotos und den ersten Screens von AT2 und mir rinnt eine Träne das Gesicht hinab. Wie schön war doch die Zeit, als man jeden Tag mit zittrigen Fingern das Forum betrat und wieder einen neuen Beitrag von Benni lesen durfte...
Ich bereite das Heim soweit zum Wiedereinzug her, dass nur noch der Strom wieder eingeschaltet werden braucht und es wieder wohnlich ist.
Also bitte jetzt macht das hier nicht zum Shakespear-Drama :D... Ich weiß ihr seit enttäuscht weil so lange nichts gekommen ist, mir gehts genauso, aber trotzdem sag ich euch nur: genießt die Ruhe vor dem Sturm, ich kann euch sagen die Leuchtfeuer brennen schon!
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Benjamin@b-alive
B-Alive
Beiträge: 144
Registriert: 1. Oktober 2010 14:03

Re: STILLE

Beitrag von Benjamin@b-alive »

Hehe.
Der Benny muss halt jetzt ordentlich ranklotzen :D
Keine Zeit für News :P
[i]Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.[/i]

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: STILLE

Beitrag von gruselmann582 »

Nopott hat geschrieben:
airliner hat geschrieben:Jetzt muss man hier schon Kerzen anzünden, weil e.on den Strom endgültig abgedreht hat. Ich puste die fingerdicke Staubschicht von alten Communityfotos und den ersten Screens von AT2 und mir rinnt eine Träne das Gesicht hinab. Wie schön war doch die Zeit, als man jeden Tag mit zittrigen Fingern das Forum betrat und wieder einen neuen Beitrag von Benni lesen durfte...
Ich bereite das Heim soweit zum Wiedereinzug her, dass nur noch der Strom wieder eingeschaltet werden braucht und es wieder wohnlich ist.
Also bitte jetzt macht das hier nicht zum Shakespear-Drama :D... Ich weiß ihr seit enttäuscht weil so lange nichts gekommen ist, mir gehts genauso, aber trotzdem sag ich euch nur: genießt die Ruhe vor dem Sturm, ich kann euch sagen die Leuchtfeuer brennen schon!
Man sieht aber auch noch keinen Rauch der das Feuer ankündigt... Versuchen die es immer noch mit Steinen und Hölzern?
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: STILLE

Beitrag von gruselmann582 »

Nun haben wir das Feuer gesehen doch leider war die Feuerwehr viel zu schnell da und hat es gelöscht. Jetzt dauert bestimmt wieder über 2 - 3 Monate bis das Unterholz wieder trocken ist und ein neues Feuer angezündet werden kann.
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: STILLE

Beitrag von Nopott »

gruselmann582 hat geschrieben:Nun haben wir das Feuer gesehen doch leider war die Feuerwehr viel zu schnell da und hat es gelöscht. Jetzt dauert bestimmt wieder über 2 - 3 Monate bis das Unterholz wieder trocken ist und ein neues Feuer angezündet werden kann.
Ich werde dich jetzt zur Mr. Pessimismus-Wahl als Top-Favorit anmelden ;).
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: STILLE

Beitrag von gruselmann582 »

Danke

Euch allen ein schönes Osterfest
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
airliner
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 151
Registriert: 27. Oktober 2010 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: STILLE

Beitrag von airliner »

Ein leises Grillenzirpen macht in diesem Forum die Runde...
Leute, gewöhnt euch eine vernünftige Zeichensetzung an.
Ein Satz wird auch nicht aussagekräftiger, wenn er mehr als ein Ausrufezeichen am Ende hat...
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: STILLE

Beitrag von gruselmann582 »

Bei dem schönen Wetter... Die Sommerpause ist vorverlegt worden...
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Antworten