M.U.D. TV von den Realmforge Studios

Alles über die anderen Kalypso Spiele
Antworten
Benutzeravatar
Prime85
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 94
Registriert: 17. August 2009 20:04
Wohnort: Erfurt

M.U.D. TV von den Realmforge Studios

Beitrag von Prime85 »

Ab dem 25.02. kann man die Wirtschaftssimulation M.U.D. TV von den Realmforge Studios erwerben. Vorbild für die Fernsehsender-WiSim ist Mad TV. In der PCGames-Ausgabe 03/10 wurde das Spiel mit 78 % bewertet. Als negativ wurde die kurze Kampagne mit unspektakulären Standbilder-Sequenzen sowie Designfehler und Ungereimtheiten in der Spielerführung angegeben.

Ich hoffe mal ganz stark, dass es solche (kleinen) Fehler in AT2 nicht bzw. kaum gibt und dass es über 80% kommt. Ich würde mir AT 2 aber auch kaufen, wenn es Bewertungen ab 70% aufwärts bekommen würde.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Arvalos
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 95
Registriert: 14. Februar 2010 10:45

Re: M.U.D. TV von den Realmforge Studios

Beitrag von Arvalos »

Also ne 78 % Bewertung der Games find ich für ein ja doch ne relativ kleines Studio wie Realmforge es ist doch schon relativ beachtlich. Aber ich stimme dir zu die Sachen die angemerkt sind müssen nicht unbedingt sein. Aber wenn ich da lese ungereimtheiten in der Spielerführung dann frag ich mich echt obs keine vernünftigen Betatests gab. Solche Sachen sollten dabei ja schon auffallen.
Was mich dazu mal interessieren würde ist wielange an M.U.D. programmiert wurde. Ob man sich da auch nur so wenig Zeit gegeben hat wie für AT.
Antworten