Neues Spiel von Realmforge: Dungeons

Alles über die anderen Kalypso Spiele
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Neues Spiel von Realmforge: Dungeons

Beitrag von gruselmann582 »

Kalypso kündigt immer mehr neue Spiele an doch von AT 2 hört man garnichts!!! Von T4 hat man bereits Bilder und AT2? Verschwindet in einem schwarzen Loch
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Neues Spiel von Realmforge: Dungeons

Beitrag von Nightmare »

gruselmann582 hat geschrieben:Kalypso kündigt immer mehr neue Spiele an doch von AT 2 hört man garnichts!!! Von T4 hat man bereits Bilder und AT2? Verschwindet in einem schwarzen Loch
Boa Junge....wenn ich nicht wüsst das du nur Aufmerksamkeit haben willst...Realmforge sagte es wird erst wieder Infos nach der GamesCom geben. Die ist nun vorbei und das heist es wird auch bald wieder neue Infos geben.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Neues Spiel von Realmforge: Dungeons

Beitrag von gruselmann582 »

Jaja immer wieder das gleiche. Wenn es einem nicht passt schreibt man, dass einer Aufmerksamkeit braucht. Die gamescon ist Vorbei na und? Infos gibt es trotzdem keine. Außer die meinen es wie Spellbound... "Neue Infos kommen bald..." Resultat: "Spiel liegt auf Eis" od. " Spiel kommt gar nicht mehr"... Wenn ihr auf solche Infos wartet dann ist es ja Super...
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Neues Spiel von Realmforge: Dungeons

Beitrag von Nightmare »

Junge. Warum sollten Sie das Spiel ankündigen nur um es kurze Zeit später auf Eis zu legen?

Es ist mir egal wie lange die brauchen. Es gibt leute die warten heute noch auf den blöden Duke. Und du bekommst ne Kriese wenn hier mal einen Monat ruhe ist. Und bei deiner Schreibweise kommt es nunmal so rüber als willst du nur Aufmerksamkeit. Die du ja von mir gerade bekommst.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Neues Spiel von Realmforge: Dungeons

Beitrag von Nopott »

gruselmann582 hat geschrieben:Jaja immer wieder das gleiche. Wenn es einem nicht passt schreibt man, dass einer Aufmerksamkeit braucht. Die gamescon ist Vorbei na und? Infos gibt es trotzdem keine. Außer die meinen es wie Spellbound... "Neue Infos kommen bald..." Resultat: "Spiel liegt auf Eis" od. " Spiel kommt gar nicht mehr"... Wenn ihr auf solche Infos wartet dann ist es ja Super...
Du kannst mir eines glauben, das Spiel liegt derzeit auf jedenfall nicht auf Eis und wird es auch nicht später liegen.
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Antworten