Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios

Hier findet ihr alle News und Ankündigungen im Bereich Airline Tycoon 2 von Kalypso & Realmforge Studios. Ihr könnt diese kommentieren und werdet auch eine Antwort erhalten.
Benutzeravatar
Chris@Realmforge
Realmforge Studios
Beiträge: 82
Registriert: 22. Oktober 2009 18:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios

Beitrag von Chris@Realmforge »

Arvalos hat geschrieben:Ihr habt euch ja einen straffen Zeitplan gesetzt mit dem doch relativ schnellen Release der kommen soll.
Wieviel Zeit hattet ihr denn dagegen bei einem MUD TV ?
Der Zeitrahmen war in etwa der Gleiche, wir hatten damals allerdings (zu Anfang) deutlich weniger Mitarbeiter.
Benutzeravatar
Crazy
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 71
Registriert: 21. März 2010 23:12

Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios

Beitrag von Crazy »

Was mich noch interessieren würde:

Werdet ihr den Slogan: "Zwischen Himmel & Erde" beibehalten?

Habt ihr auch so etwas wie Engel und Teufel eingeplant?

Wie soll das Spiel grafisch wirken? Eher Comic-mäßig wie MudTV oder ein Mix aus Comic und Realismus wie der Protoyp von Spellbound?

Cheers,
Crazy
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios

Beitrag von gruselmann582 »

Meine Frage-Bitte:

Könnte man Sunshine Airways, also Tina Cortez wieder in den blauen Hosenanzug stecken? Da lila Kleid ist zwar modern aber Bitte ruiniert mir nich Tina! Ir habt aus Igor auch nicht in einen Blauen Anzug gesteckt ode Mario oder Siggi! Also wieso um Himmelswillen ruiniert ihr Tina???
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios

Beitrag von Nopott »

gruselmann582 hat geschrieben:Meine Frage-Bitte:

Könnte man Sunshine Airways, also Tina Cortez wieder in den blauen Hosenanzug stecken? Da lila Kleid ist zwar modern aber Bitte ruiniert mir nich Tina! Ir habt aus Igor auch nicht in einen Blauen Anzug gesteckt ode Mario oder Siggi! Also wieso um Himmelswillen ruiniert ihr Tina???
Jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand, warte erst ab was kommt, Realmforge wird eure Rückmeldungen sicherlich nicht ignoriert haben :) ;).
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios

Beitrag von gruselmann582 »

Zum Glück weiss ich was du meinst! Die bei Realmforge haben ein Ohr für die Community! Das war auch bei Mud-TV so und wird auch bei AT2 so sein! (Hoffe ich)
Zuletzt geändert von gruselmann582 am 14. April 2010 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios

Beitrag von Nopott »

gruselmann582 hat geschrieben:[...] Realmforge haben ein Ohr für die Community![...]
da stimme ich dir vorbehaltlos zu ;)
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios

Beitrag von gruselmann582 »

Realmforge hat ja lange nichts mehr von sich gegeben. Ich hoffe das ändert sich bald....
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios

Beitrag von Nopott »

gruselmann582 hat geschrieben:Realmforge hat ja lange nichts mehr von sich gegeben. Ich hoffe das ändert sich bald....
Ich nehm mir hier mal das Recht und antworte für Realmforge...

Realmforge wie auch Kalypso haben derzeit sehr viel um die Ohren. Sie entschuldigen sich dafür das sie jetzt längere Zeit nichts von sich hören lassen haben, werden aber bald wieder so aktiv wie früher sein, sobald der Stress vorbei ist. Auch die Realmforge Studios haben hin und wieder ein bisschen mehr zu tun :).

Gruß
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Benutzeravatar
Chris@Realmforge
Realmforge Studios
Beiträge: 82
Registriert: 22. Oktober 2009 18:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios

Beitrag von Chris@Realmforge »

Crazy hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde:

Werdet ihr den Slogan: "Zwischen Himmel & Erde" beibehalten?

Habt ihr auch so etwas wie Engel und Teufel eingeplant?

Wie soll das Spiel grafisch wirken? Eher Comic-mäßig wie MudTV oder ein Mix aus Comic und Realismus wie der Protoyp von Spellbound?

Cheers,
Crazy
Sowas wie Engel und Teufel haben wir derzeit nicht im Program, von daher bin auch nicht sicher, ob der Slogan beibehalten wird.

Bei der Grafik kann man evtl. schon ein an den Charakteren sehen, dass wir ein bisschen mehr in Richtung Comic gehen als der bekannte Prototyp, bzw. die Bilder davon.

gruselmann582 hat geschrieben:Meine Frage-Bitte:
Könnte man Sunshine Airways, also Tina Cortez wieder in den blauen Hosenanzug stecken? Da lila Kleid ist zwar modern aber Bitte ruiniert mir nich Tina! Ir habt aus Igor auch nicht in einen Blauen Anzug gesteckt ode Mario oder Siggi! Also wieso um Himmelswillen ruiniert ihr Tina???
Wir werden (hoffentlich) niemanden ruinieren. Wir haben eure Vorschläge und Kommentare selbstverständlich zur Kenntnis genommen und werden euch bald neue Zeichnungen präsentieren. Dann sehen wir weiter ;)
Nopott hat geschrieben: Realmforge wie auch Kalypso haben derzeit sehr viel um die Ohren. Sie entschuldigen sich dafür das sie jetzt längere Zeit nichts von sich hören lassen haben, werden aber bald wieder so aktiv wie früher sein, sobald der Stress vorbei ist. Auch die Realmforge Studios haben hin und wieder ein bisschen mehr zu tun :).
Wir haben euch natürlich nicht vergessen! :)
Benutzeravatar
Nightmare
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 188
Registriert: 4. November 2009 07:27
Wohnort: Niedersachen
Kontaktdaten:

Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios

Beitrag von Nightmare »

Und jaaaaa er lebt noch.....^^ :P
werden euch bald neue Zeichnungen präsentieren. Dann sehen wir weiter ;)
Jetzt werden meine nöchsten Wochen ja nur noch spannender :o Ich platze bald vor lauter Spannungen die sich in meinem Umfeld aufbauen^^
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Gesperrt