Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios

Hier findet ihr alle News und Ankündigungen im Bereich Airline Tycoon 2 von Kalypso & Realmforge Studios. Ihr könnt diese kommentieren und werdet auch eine Antwort erhalten.
Benutzeravatar
Prime85
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 94
Registriert: 17. August 2009 20:04
Wohnort: Erfurt

Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios

Beitrag von Prime85 »

Realmforge Studios hat geschrieben:Wir haben eure Vorschläge und Kommentare selbstverständlich zur Kenntnis genommen und werden euch bald neue Zeichnungen präsentieren. Dann sehen wir weiter ;)
Das hört sich sehr gut an. Jetzt bin ich aber auch wirlich gespannt auf die Ergebnisse eurer Arbeit und die nächsten Zeichnungen. :-D
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Arvalos
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 95
Registriert: 14. Februar 2010 10:45

Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios

Beitrag von Arvalos »

Ist vll. etwas früh dannach zu fragen aber brennt mir doch auf der Seele.

Wisst ihr schon in welche Richtung euer Kopierschutz gehen wird ? Beteiligt ihr euch wie EA an den Securom DRM Maßnahmen mit Onlineaktivierung oder noch schlimmer wie Ubisoft mit dauerhafter Onlineverbindung ?
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios

Beitrag von gruselmann582 »

Also bei MUD TV hat man nur eine SERIAL gebraucht! In diesem Thema sin Realmforge und Kalypso "Benutzerfreundlich". Also würde ich mal annehmen, dass das auch AT2 der Fall sein wird.
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Chris@Realmforge
Realmforge Studios
Beiträge: 82
Registriert: 22. Oktober 2009 18:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios

Beitrag von Chris@Realmforge »

Arvalos hat geschrieben:Ist vll. etwas früh dannach zu fragen aber brennt mir doch auf der Seele.

Wisst ihr schon in welche Richtung euer Kopierschutz gehen wird ? Beteiligt ihr euch wie EA an den Securom DRM Maßnahmen mit Onlineaktivierung oder noch schlimmer wie Ubisoft mit dauerhafter Onlineverbindung ?
Das kann ich leider auch nur mit Zuhilfenahme einer Kristallkugel beantworten. Letztlich ist das eine Entscheidung, die Kalypso trifft. da haben wir wenig Einfluß.

Bisher wurde bei Kalypsospielen nur der Key abgefragt, soweit ich weiß.
Benutzeravatar
Nopott
Stewardess
Stewardess
Beiträge: 290
Registriert: 29. Juli 2009 23:03
Wohnort: Mödling
Kontaktdaten:

Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios

Beitrag von Nopott »

Liebe Community,

wir bitten euch ab nun eure Fragen an Realmforge in eigene Threads zu packen damit das ganze übersichtlicher wird. Am besten benennt ihr den Thread gleich nach der Frage, dann können auch neue User leichter an Informationen kommen ;).

Vielen Dank und noch viel Spaß beim posten,

Gruß

Bild
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Gesperrt