Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios
Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios
Meine Frage die zwar etwas früh ist aber mich eben brennend interessiert.
Macht ihr eine open/closed Beta? Wenn ja melde ich mich gleich mal ganz offiziel.
Lg
Macht ihr eine open/closed Beta? Wenn ja melde ich mich gleich mal ganz offiziel.
Lg
Einen kleiner scherz am Rande sollte niemand missverstehen
- Chris@Realmforge
- Realmforge Studios
- Beiträge: 82
- Registriert: 22. Oktober 2009 18:23
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios
Wir werden ziemlich sicher eine closed beta machen, allerdings werden noch keine Anmeldungen entgegengenommengetier hat geschrieben:Meine Frage die zwar etwas früh ist aber mich eben brennend interessiert.
Macht ihr eine open/closed Beta? Wenn ja melde ich mich gleich mal ganz offiziel.
Lg
- Phant Tuppolevsky
- Schalterkraft
- Beiträge: 60
- Registriert: 23. Oktober 2009 13:43
- Kontaktdaten:
Grafik
Ich möchte nochmal den Grafikstil von MUD TV und dementsprechend auch AT2 aufgreifen... Die Kopfformen der Menschen in MUD TV sehen auf den Screens irgendwie alle ziemlich gleich aus. In AT1 aber hatte Mario Zucchero (wie schreibt man den? ) zum Beispiel einen sehr runden Kopf, während Igor und Siggi längliche Köpfe hatten. Ist soetwas in AT2 überhaupt möglich oder wird das von Seiten der Engine garnicht unterstützt?*
Wird es für AT2 allgemein eine etwas realistischerere Körpergestaltung als in MUD TV geben?
*Ja ich hab nicht so viel Ahnung von Spieleentwicklung
Wird es für AT2 allgemein eine etwas realistischerere Körpergestaltung als in MUD TV geben?
*Ja ich hab nicht so viel Ahnung von Spieleentwicklung
- Chris@Realmforge
- Realmforge Studios
- Beiträge: 82
- Registriert: 22. Oktober 2009 18:23
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: Grafik
Wird unterstützt und ja, wird realistischere Körpergestaltung geben. Irgendwann werden wir auch mal Bilder zeigen, aber das dauert nochPhant Tuppolevsky hat geschrieben:Ich möchte nochmal den Grafikstil von MUD TV und dementsprechend auch AT2 aufgreifen... Die Kopfformen der Menschen in MUD TV sehen auf den Screens irgendwie alle ziemlich gleich aus. In AT1 aber hatte Mario Zucchero (wie schreibt man den? ) zum Beispiel einen sehr runden Kopf, während Igor und Siggi längliche Köpfe hatten. Ist soetwas in AT2 überhaupt möglich oder wird das von Seiten der Engine garnicht unterstützt?*
Wird es für AT2 allgemein eine etwas realistischerere Körpergestaltung als in MUD TV geben?
*Ja ich hab nicht so viel Ahnung von Spieleentwicklung
Re: Grafik
Zum Glück ist die AT Community ja mittlerweile eine sehr geduldige CommunityRealmforge Studios hat geschrieben: Wird unterstützt und ja, wird realistischere Körpergestaltung geben. Irgendwann werden wir auch mal Bilder zeigen, aber das dauert noch
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
- Phant Tuppolevsky
- Schalterkraft
- Beiträge: 60
- Registriert: 23. Oktober 2009 13:43
- Kontaktdaten:
Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort So eine Kundennähe wie in diesem Forum durfte ich noch bei keinem anderen Hersteller beobachten, weiter so
@No Pott: Aber diesmal hab ich das Gefühl, es wird wirklich was 8-)
@No Pott: Aber diesmal hab ich das Gefühl, es wird wirklich was 8-)
Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios
@ Phant:
Oh ja ich muss auch sagen die Realmforge Studios sind im Bereich Kundennähe auf jedenfall die beste Firma die ich bis jetzt je gesehen habe.
Ja ich sehe dem ganzen auch sehr Positiv entgegen hehe ... Ich warte nur mehr drauf bis ich vorbestellen kann...
MfG
Oh ja ich muss auch sagen die Realmforge Studios sind im Bereich Kundennähe auf jedenfall die beste Firma die ich bis jetzt je gesehen habe.
Ja ich sehe dem ganzen auch sehr Positiv entgegen hehe ... Ich warte nur mehr drauf bis ich vorbestellen kann...
MfG
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!
Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios
Bevor ich meine Frage stelle erstmal ein riesiges Kompliment an Realmforge! Ich bin arbeite in einer Community von Taktikspielen mit und wenn uns nur ein Publisher mal so zur Verfügung stehen würde wie Realmforge sich hier zeigt wären wir mal froh. Wenn die anderen Publisher 4 mal im Jahr im Forum aufgetaucht sind waren wir schon froh. Also wirklich super!
Nun zu meiner Frage. Gibt es bei euch schon Ideen inwieweit die Sprachausgabe realisiert wird. Ihr habt ja bereits bekannt geben das es Charaktere mit einem Ursprungsland gibt das hört sich ganz stark danach an das die Charaktervielfalt größer wird. Wird darunter in irgendeiner Weise die Sprachausgabe und die lustige Sprüche aus AT1 leiden? Wird es ein Beziehungsgepflecht zwischen den Charakteren geben sprich das ein Deutscher bei einem Österreicher beliebter ist als bei einem Amerikaner und dadurch weniger Sabotage betrieben wird und die Zusammenarbeit zwischen den Airlines erleichtert wird?!
Und noch ne allgemeine Frage die mich als Studenten immer brennend interessiert. Was habt ihr für ein Studium / für eine Ausbildung hinter euch um als „Gamedesigner“ arbeiten zu können?
Nun zu meiner Frage. Gibt es bei euch schon Ideen inwieweit die Sprachausgabe realisiert wird. Ihr habt ja bereits bekannt geben das es Charaktere mit einem Ursprungsland gibt das hört sich ganz stark danach an das die Charaktervielfalt größer wird. Wird darunter in irgendeiner Weise die Sprachausgabe und die lustige Sprüche aus AT1 leiden? Wird es ein Beziehungsgepflecht zwischen den Charakteren geben sprich das ein Deutscher bei einem Österreicher beliebter ist als bei einem Amerikaner und dadurch weniger Sabotage betrieben wird und die Zusammenarbeit zwischen den Airlines erleichtert wird?!
Und noch ne allgemeine Frage die mich als Studenten immer brennend interessiert. Was habt ihr für ein Studium / für eine Ausbildung hinter euch um als „Gamedesigner“ arbeiten zu können?
- Chris@Realmforge
- Realmforge Studios
- Beiträge: 82
- Registriert: 22. Oktober 2009 18:23
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios
DankeArvalos hat geschrieben:Bevor ich meine Frage stelle erstmal ein riesiges Kompliment an Realmforge! Ich bin arbeite in einer Community von Taktikspielen mit und wenn uns nur ein Publisher mal so zur Verfügung stehen würde wie Realmforge sich hier zeigt wären wir mal froh. Wenn die anderen Publisher 4 mal im Jahr im Forum aufgetaucht sind waren wir schon froh. Also wirklich super!
Hmm, momentan steht nur fest, dass es Sprachausgabe geben wird. Zur Realisierung kann ich momentan noch nichts sagen. Lustige Sprüche wird es aber auf alle Fälle geben!Arvalos hat geschrieben: Nun zu meiner Frage. Gibt es bei euch schon Ideen inwieweit die Sprachausgabe realisiert wird. Ihr habt ja bereits bekannt geben das es Charaktere mit einem Ursprungsland gibt das hört sich ganz stark danach an das die Charaktervielfalt größer wird. Wird darunter in irgendeiner Weise die Sprachausgabe und die lustige Sprüche aus AT1 leiden? Wird es ein Beziehungsgepflecht zwischen den Charakteren geben sprich das ein Deutscher bei einem Österreicher beliebter ist als bei einem Amerikaner und dadurch weniger Sabotage betrieben wird und die Zusammenarbeit zwischen den Airlines erleichtert wird?!
Es wird ein Bezihungsgeflecht zwischen den Charakteren geben, wird aber wohl nicht durch die Nationalität realisiert werden.
Ein großer Teil von uns hat entweder ein Informatikstudium hinter sich oder eine Ausbildung an einer Privatschule wie der Games Academy oder QANTM.Arvalos hat geschrieben: Und noch ne allgemeine Frage die mich als Studenten immer brennend interessiert. Was habt ihr für ein Studium / für eine Ausbildung hinter euch um als „Gamedesigner“ arbeiten zu können?
Re: Eure Fragen an Kalypso und die Realmforge Studios
Dann könnt ich ja sobald ich mit dem Studium fertig bin direkt bei euch anfangen .Realmforge Studios hat geschrieben:
Ein großer Teil von uns hat entweder ein Informatikstudium hinter sich oder eine Ausbildung an einer Privatschule wie der Games Academy oder QANTM.
R.I.P. Armin Gessert - Unvergessen für die Ewigkeit!